Zum Inhalt der Seite

Gaze Blade




  •  

  • Yuuki Judai alias Nao
    Yu-Gi-Oh! GX Chara:Yuuki Judai
    Spitznamen:Anikiiiiiii~i!!!, everybody's darling -^_^-, Wuschelkopp, Füchschen x3, EMOOO XD oder einfach Hao ^^
    Alice Nine Member:Nao (totaler Gundam Fan)
    Gemeinsamkeiten:sie grisen so süüüß! *__*
    Anmerkung:Der perfekte Mann, oder? Warum ist der nicht echt, verdammt XD

    Ich hab n GX- Flash, denn Judai muss man einfach lieben!! *__*
    Und weil Nao ja solch äußerst kreative xD Hörnchen trägt, hab ich Judai die Haare auch so gestylt x3
    Ich liebe die weißen Outfitts!! ♥
  • Johan Andersen alias Shou
    Yu-Gi-Oh! GX Chara:Johan Andersen
    Spitznamen:Rainbow Boy, Cristal Boy, Da Mistery Man, großer Schlumpf
    Alice Nine Member:Shou (Nein, nicht den Marufuji!! xD)
    Gemeinsamkeiten:große Augen <3 <3
    RÄSTEL:Aus welchem Land kommt Johan denn jetzt, verdammt noch mal? Skandinavien wahrscheinlich, aber welces Land??? Schweden? Norwegen?... Finnland???? Wer bietet was XD
    Anmerkung:der deutsche Johan ist pervers xP xDD Man achte auf die Satzmelodie seines Sprechers x3

    Johan blond? xD Nein danke! XD Aber weiße Klamotten würden ihm mit Sicherheit stehen! ^^
    Tjaaa~a, "fette Sache" xD
  • Marufuji Sho alias Hiroto
    Yu-Gi-Oh! GX Chara:Marufuji Sho
    Spitzname:kleiner Schlumpf, Kirchenfensterauge 2, Marufutzi (Is nicht bös gemeint)
    Alice Nine Member:Hiroto
    Anmerkung:Ich frag mich öfters, ob Judai für Sho wirklich "nur" ein Freund ist...

    "Yugi-Kopie"? xD Ja, das dachte ich anfangs auch, aber Sho kann auch schon mal zickig sein xD~
    Also wenn dann eher Mokuba- Imitat x33
  • Manjoume Jun alias Tora
    Yu-Gi-Oh! GX Chara:Manjoume Jun
    Alice Nine Member:"Tora" bedeutet "Tiger" Rrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!
    Anmerkung:Tora ist Dragon Ball Fan ^^ Das muss Jun auch playen xD

    Tora sieht wirklich aus wie der Fleisch gewordene Jun, oder? oO
    Chazz it up! %D
  • Edo Pheonix alias Saga
    Yu-Gi-Oh! GX Chara:Edo Phoenix ........"Phoenix"... Hmmm, noch ne Parallele zu Beyblade xD
    Alice Nine Member:Saga
    Gemeinsamkeiten:beides eher stille Gesellen, haben etwas Prinzenhaftes an sich

    Habt ihr Folge 144 gesehen? OO Ich wusste gar nicht, dass Edo so nett sein kann!!! >__< Das kleine Arschloch xD
  • Kai Hiwatari alias Reita
    Beyblade-Chara:Kai Hiwatari, unser "Streifenhörnchen" ^^
    Gazette Member:Reita, unser "Nasentangamännchen" ^^
    Gemeinsamkeiten:Beide sind "der Mann" in der Gruppe und tragen etwas Besonderes im Gesicht...

    Kai spielt in seiner Cosplaygruppe den Reita. Dabei muss er Max schon mal mit seinem eigenem Namen anreden (Kai) xDD
    Wie kriegt Kai es wohl hin, dass seine Kriegsbemalung unter dem Nasentanga nicht verschmiert? xD
    ~~Auflösung am Ende des Doujis ^^~~
  • Tala Ivanov alias Ruki
    Beyblade-Chara:Tala Ivanov
    Gazette Member:Ruki
    Gemeinsamkeiten:"der mit der coolen Frisur" aus der Gruppe (Ruki hatte mal ne Asipalme á la Dreds XD Inzwischen wohl nicht mehr)
    Tala vs. Yuryi:Ich weiß, ich mische den Namen hier bunt durcheinander, aber "Tala" gefällt mir halt besser als "Yuryi" ;-9
    denn...:Wer den Tala nicht ehrt, ist der Münze nicht Wert!! xDD

    Auch für Tala kommt Blondieren nicht in Frage! Aber Ruki ändert ja eh ständig die Farbe seiner Haarpracht...
  • Takao Kinomiya alias Aoi
    Beyblade-Chara:Takao Kinomiya
    Gazette Member:Aoi
    Gemeinsamkeiten:"Aoi" ist das japanische Wort für "blau" und das ist Takas Haarfarbe... Sie sind beide Kamera-geil ^^

    Takao cosplayt Aoi. Dabei hab ich ihm die Haare geglättet und ihm ein Lippenpiercing verpasst xD Und da Aoi auch so n kleines Girlie ist, trägt er auch schon mal Rüschchen. Da muss Taka halt durch xD
  • Max Mizuhara alias Kai
    Beyblade-Chara:Max Mizuhara
    Gazette Member:Kai
    Gemeinsamkeiten:"Smiley" der Gruppe

    Max cosplayt den happy Drummer von "The Gazette". Dummerweise heißt der genauso wie das muffelige Streifenhörnchen... Was ein Kontrast XD
    Aber Haare schwarz Färben ist ein No-Go für Max!!!
  • Rei Kon alias Uru(ha)
    Beyblade-Chara:Rei Kon
    Gazette Member:Uru(ha)
    Gemeinsamkeiten:laaaaaaaaaange Haare<---"Das Weib" der Gruppe

    Uru ist eine kleine Schnappsdrossel ("Moe Chandant"... oder so) und zeigt sehr gern seine hübschen Oberschenkel. Dafür nimmt er auch schon mal Minusgrade in Kauf. Wozu gibts schließlich Föhne?! xD

Zurück