Zum Inhalt der Seite

funny things from magic ott




  • magic ott (weasel version)
    aufgaben:meister der p-weasel

    mein weaselego,also chemiker, otaku, witzig und pervers XDDDDD
    hat ein unbegründetes fable für hawaiihemden.
  • Vinny-Vieh
    aufgaben:versuchskaninchen für verrückten ideen
    mexx-account:vinny-vieh

    das ultimative vincent-fangirlie und ein wahrer otaku.
    ein lustiger zeitgenosse, aber wehe ihr reißt schmutzige witze, dann lernt ihr ihr ultimate kennen, den fangirliescream.
  • nyan
    aufgaben:momentaner feind der p-weasel
    mexx-account:Nyankochi_Miaou

    ein verrückte katze mit ner allergie gegen jegliche nähe, alles hat einen abstand von 5m zu haben.
  • lea und doku
    aufgaben:überwachung der mächtigsten waffe gegen nyan
    mexx account:kiko-chan und sayo

    die wissentschaftler mitarbeiter des meister-p-weasels, vom dem sie gelernt haben.
    kein wunder also, dass genie und wahnsinn zu ihnen gehört.
  • Ai
    mexx-account:Sasu-Katzi

    erschaffen vom master-p-weasel, doch leider war es absolut nicht unter kontrolle zu bringen, aber das wiesel konnte es über herz bringen es zu "besiegen"[kinderfreundlichkeit wird hier groß geschrieben!], also versiegelte er es und da haart es jetzt
  • reinraumotte
    aufgabe:wieselnachrichtendienst
    mexx-account:kaoskeks

    ein exemplar der fast ausgestorbenen reinraummotten.
    hat ein unbegründetes fable für verrückte wiesel

Zurück