Zum Inhalt der Seite

Dark Times


Zeichner: Molli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.03.2008
Neueste Seite: 04.03.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 04.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi Leute,
mein Dojinshi ist da ist zwar erst die ersten Seiten aber in den nächsten Tagen folgen weitere.
Ich werde mein Bestes geben und versuchen zwei bis drei Seiten die Woche hinzubekommen.
Versprechen kann ich aber nix denn in der Schule steht auch viel an ich hoffe aber das er wenigstens eine paar von euch gefallen wird.
Würde gerne eure Meinung zu ihm hören kann auch Kritik verkraften denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Molli-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie