Zum Inhalt der Seite

Broken Butterfly



Kommentare (825)
[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82]
/ 82

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stiles
2008-03-05T11:57:16+00:00 05.03.2008 12:57
SeiteBoah die Hände und Arme... suuuper *nicknicknick*
Aber die Rahmenlinien sollten doch wirklich dicker sein... die sind ja fast dünner, als die von den Händen...
Und hier wieder die Schattenfiguren... ich finde die stören ein bisschen, hätte man auch weglassen können... einmal reicht, finde ich, aber das ist Ansichtsache... :3
Hm... ich steh total auf deine Verzierungen *~~~~*
Ich würd ja sagen mehr davon, aber du hast das so schon verdammt gut eingeteilt X3"
Von:  Stiles
2008-03-05T11:53:21+00:00 05.03.2008 12:53
Seite:3
Uhm... wenn die Krawatte da ins untere Bild hängt (tolle Idee btw.) dann müsste allerdings auch der Arm reinhängen... rein physikalisch gesehen... Aber das interessiert ja niemanden X33 (*pingelig desu* :P)
Die Rahmenlinien könnten ein bisschen dicker und geradliniger sein~~~ (Als ob ich das besser machen würde, ich bin die reine Niete in Zeichnen, aber ich hab ein geschultes Auge XP)
Bei dem vorletzten Pannel... hm... da hast du es dir ein bisschen zu einfach gemacht... klar, sind nur Randfiguren und die sollen nicht die Aufmerksamkeit erzielen, aber vllt. ein klein bisschen detaillierte Umrisse, da sie doch recht groß sind.
Wunderbar finde ich das letzte Pannel. *schwärm*
Von:  Stiles
2008-03-05T11:48:28+00:00 05.03.2008 12:48
SeiteWunderschöne Zeichnungen, ehrlich.
Aber auch hier hab ich was zu bemängeln X3
(Hab ich immer, also mach dir nichts draus~)
Die Sprechblasen sind zu klein für den Text, der auch ne Schriftgröße größer hätte sein können....
In einem klassischen Manga ist die Sprechblase doppelt so groß wie der Textblock.
Und vllt. könntest du allgemein den Hell-Dunkel-Kontrast stärker auftreten lassen, vor allem im ersten Pannel hatte ich z.B. leichte Schwierigkeiten die Ding auf Anhieb von einander zu unterscheiden... (so nach dem Motto: Welche Outlines gehören jetzt zu was, etc.)
Und nun zum positiven ^~^
Der Baum ist toll *~*
*auch können will*
Und wie gesagt die Zeichnungen an sich und die Anreihung der Pannels *nicknick*
Très chic.
Von:  Stiles
2008-03-05T11:42:54+00:00 05.03.2008 12:42
SeiteWow... gefällt mir recht, mal wieder ein etwas anderer Zeichenstil :3
Das Verschnörkelte ist top~
Nur finde ich, dass die etwas platten Haare das Gesicht ein wenig drücken, ansonsten wirklich schön ~
Von: abgemeldet
2008-03-05T09:45:12+00:00 05.03.2008 10:45
Dein Doji ist echt toll *___*
ich hab ihn auch gleich favorisiert!!
Deine Zeichnungen...
einfach wahnsinn!!
Ich bin sehr gespannt, auf weitere Seiten <3
Von:  Cheezu
2008-03-04T20:28:15+00:00 04.03.2008 21:28
SeiteNICO UND CEDRIC!!! <33333333
die sind so cute.
gib ihnen namen und einen sinn xD bitte sehr bitte gleich !! XD
auf der nächsten seite sind die noch geiler xD weil se so schön bekloppt sind xDD
tata xD
Von:  Cheezu
2008-03-04T20:27:20+00:00 04.03.2008 21:27
Seiteunten links sieht man kimis tränen nicht richtig..
naja.. aber man kann ja dafür gut finns linkische art sehen xD
Von:  Cheezu
2008-03-04T20:26:27+00:00 04.03.2008 21:26
Seitefermageeeeeeeee
xD
der priester is schon toll...
sollte nicht in vergessenheit geraten
aber den baum find ich immer noch gruselig.. ÖÖ
Von:  Kikoro
2008-03-04T19:40:54+00:00 04.03.2008 20:40
SeiteGut, zu dieser Seite kann man nicht allzu viel sagen.
Mir gefällt die weißen Streifen am Rande sehr gut und der Text ist wirklich sehr schön.
Irgendwie regt der zum Nachdenken an^-^

An der Seite gibt es absolut nichts auszusetzen^-^

Lg,

Kikoro
Von:  Kikoro
2008-03-04T19:38:15+00:00 04.03.2008 20:38
SeiteDas Deckblatt ist schon mal wirklich gut gelungen!
Mir gefällt sehr gut, wie du die Schatten gesetzt hast und auch das Design der Charas sticht hervor.
Negatives gibt es nichts zu sagen, außer eventuell, dass ich es immer so unschön finde, wenn sich die Haare hinter den Augen befinden.
Aber das ist nunmal Geschmackssache und auch nichts Negatives.

Alles in allem lohnt es sich auf jeden Fall weiterzulesen.
Der Douji gefällt mir bisher sehr gut!
Ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin verfolgen.

Lg,

Kikoro