Zum Inhalt der Seite

Confession of Love- Liebesgeständnis


Zeichner: Taisana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.02.2008
Neueste Seite: 09.08.2009
Abgebrochen
Thema: Inu Yasha
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24

Beschreibung
>> Wir sagen DANKE zu allen 170 Mexxler die den Douji in ihrer Favoliste weilen lassen! <<

Huhu ihr Lieben!

Wenn ihr die Zeilen hier lesen werdet, seid ihr wahrscheinlich in den Bann von Confession of Love geraten. ^^

Nya, der Douji stammt nicht nur von mir, nein, ich zeichne ihn mit meiner besten Freundin die den schönen Namen Inuyasha-niichan trägt. x3
Uns kam mal einestages so in den Sinn, das wir zusammen ein Fusi-Douji machen und hier ist er. ^^

In einem ihrer RPGs schrieben wir schon mal, in verteilten Rollen, unsere Ideen auf. *gg* ^-^
Das RPG ist nun eine Hilfe für unsere Vorstellungen und Szenen die passieren sollen, zudem was für Dialoge sie verwenden werden.

Inhalt:

So wie man es aus dem Titel rauslesen kann, geht es um die Liebe zwischen Inu Yasha und Kagome.

Gefühle haben in diesen Douji vollste Priorität!

Ein Geständnis die Gefühle zu vermitteln ist nicht gerade einfach, aber wir versuchten es in einem geeigneten Sinn, es doch irgendwie auszudrücken.

Wir hoffen das euch unser Douji gefallen wird...

Tüdelüüüü mina ^^

Eure beiden Zeichner
InuYasha-niichan und Taisana




Zurück zur Dōjinshi-Galerie