Zum Inhalt der Seite

Avenue Q


Zeichner: Saoto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.02.2008
Neueste Seite: 26.02.2008
Abgebrochen
Thema: Musical
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Der Douji, der das gleichnamige Musical Avenue Q als Vorbild hat, handelt von den Problemen der Selbstfindung, Homosexualität (XD), Beziehungen und Beziehungskrisen, Abhängigkeit so wie vielem mehr (zumindest sollte das so sein >___>).

Die Charaktere habe ich vom Aussehen her verändert, aber ihren Charakter haben sie großteils behalten. An den Pairings habe ich auch ein weeeeenig gepfuscht, aber sonst bleibt fast alles beim Alten (also wie im Original XD).

Dieser Douji ist wahrscheinlich nicht so toll, wie manche jetzt erwarten werden... das Problem an der Sache ist eben, dass der Douji nach einem MUSICAL geht, ich mir also mit der Umsetzung der Lieder in normale Dialoge recht schwer tue XD

Die Kapitel-Titel werden die Namen der Lieder sein, denen das Kapitel zugeordnet ist. Nicht wundern, pls XD

Ich hoffe trotzdem, Avenue Q gefällt euch ^^
Viel Spaß beim Lesen (und Warten auf neue Seiten... sorry!)
saoto-chan ^o^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie