Zum Inhalt der Seite

Anti-Marzipan-Sucht!


Zeichner: Laguna-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.05.2003
Neueste Seite: 23.05.2003
Abgeschlossen
Thema: Fanszene
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Anti Marzipan Sucht, ist eigentlich ziemlich ungewollt entstanden!
Meine Brieffreundin Jamie – mein geniales Schäfchen- hatte mir diesen schönen text über die Sucht geschrieben (auch zu lesen im aller ersten Panel, sie kann sich immer so toll ausdrücken *löl*) und ich hatte dann gesagt, das es da ein Mittelchen gibt, allerdings ihrs erst im nächsten Brief zeige (ich wollte nämlich eigentlich alles in Textformat machen!), aber dann meinte sie, ich würde einen Doji machen und feierte schon ihr Debüt als manga-Figur und sie freute sich ja so doll darauf, da konnte ich dann einfach nicht nein sagen, da sie mir, in der kurzen zeit, die wir uns nun aneinander kennen so ans Herz gewachsen sind. Und so kam es dazu das ich diese 3 Seiten, mit sehr viel Liebe ausgearbeitet habe und mal auch einige Out-kommens geschrieben habe, was schon zeigen müsste, das dies ein ganz persönlicher Doji ist, da ich eigentlich solche Kommentare des Autors manchmal als ziemlich störend empfinde, so was sage ich nämlich lieber hier oder in einem extra dafür angefertigten freetalk! Sorry, aber so bin ich nun mal eigentlich! ^^ Und wenn ihr den Witz nicht versteht (was ich aber bezweifle ^^’), dann erfreut euch einfach an der Zeichnung! ^^ Ich find Jamie irgendwie putzig! ^^ Ich habe hier übrigens verdammt viel mit Speedlines gearbeitet, ich bin echt glücklich das alles noch gut aussieht, mit so vielen Speedlines hatte ich noch nie zuvor zutun gehabt! ^^ So nun denn, ich will euch nun nicht mehr länger abhalten meinen Doji zu lesen! Amüsiert euch und überlegt euch lieber 3x wenn ihr zu Fr. Dr. Med. Laguna kommen wollt! ^-^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie