Zum Inhalt der Seite

Anti-Marzipan-Sucht!




  • Jamie Fiebig

    Jamie Fiebig –das blökende genie- meine Brieffreundin, die ich eigentlich noch gar nicht solange kenne und doch ist es so als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Sie ist quirlig und einfallsreich, kann aber ganz schön Shizo werden ^^’ Ich nenne sie gern –mein Schäfchen- und deswegen hat sie in diesem doji auch Schäfchenohren (okay, ich habe schon lange kein Schaf aus nächster nähe gesehen und wußt´s nicht mehr so ganz, wie die aussahen, ich hoffe trotzdem das ihr sie auseinander halten konntet ^^’) und Schäfchen-Schwänzchen! ^^ ich finde sie so süß, wenn ich bedenke wie schwer mir zu Anfang ihre Frisur fiel…
  • Laguna Stroscio

    Laguna Stroscio –Meinereiner- mal wieder! ^^ Hahaha, langsam müsstet ihr mich kennen! Aber gut, für diejenigen die mich noch nicht so gut kennen: ich bin eine… Ich bin ein süßes kleines Teufelchen und ihr müsst mich alle lieb haben =^.^=! Haha, also ich bin ein ziemlich verrücktes Wesen auf Erden, (aber das sind ja grundsätzlich alle Otakus) die mit Dojinshi die Welt erobern möchte (kennen wir das nicht irgendwoher? ;)! *drop* Was noch? Ehem… mein laguna-hemd ist mittlerweile mit einem Knopf weniger oben? *drop* Öhm… ganz schön schwer sich hier selbst zu beschreiben *lach*! ^^’ Ach sagen wir einfach:
    Hi-Mi-Tsu! = Ge-Heim-Nis! =^.^=

Zurück