Zum Inhalt der Seite

Agilis yao koko ni


Zeichner: Honchkrow   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.02.2008
Neueste Seite: 04.03.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 55

Beschreibung
Diese Geschichte is ein Manga von Cicia, Kuaizi und mir!^^ Sie dreht sich um 6 Leute die auf einer Insel gestrandet sind! Ich weiß das klingt zu simpel und einfallslos, aber lassts euch mal überraschen! Es is extrem witzig also bitte lesen oder zumindest mal nen Blick drauf werfen!XD Der Manga is während dem Lernen für die Matura, in den Sommerferien und dann noch während dem Studium entstanden!^^ Nya, hoch lebe die die Suche nach Ablenkung und die langeweile in der Schule, die uns dazu beflügelt haben uns so einen Unsinn auszudenken!^^ Wir freun uns übrigens immer sehr über Kommis!*,* SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter! Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie