Zum Inhalt der Seite

Yami


Zeichner: Deidaraa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.02.2008
Neueste Seite: 06.05.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 06.05.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Kirika ist nun in Kaji seit einer Woche und ihr gefällt es sehr gut dort ... doch es tauchen Probleme auf ... Wer war das nur? Kommt Kirika wirklich mit den Leuten zurecht? Wie lebt sie nun weiter mit Yami?





Anmerkung:

Insbiration:
Naruto, Okami
Farbe:
Scanner verschluckt die Farben also hab ich die Schattierungen weggelassen würde man eh nicht sehen *Scanner hau*
Kapitel-Bild:
Hat nicht wirklich was mit dem Doji zu tun nur indirekt ... ist Yami als er klein war^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie