Zum Inhalt der Seite

Seifenblasen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-22T08:20:02+00:00 22.04.2009 10:20
*O____O* ...das is...das Ende is echt...unerwartet XDDD Lustig aber unerwartet. Muss Einfallspinsel aber leider recht geben Schrift is bisschen unleserlich...aber ich denk sowieso, das is eines deiner älteren Werke und da ich die neuen ja schon kenn weiß ich dass das net nur so is.
Ich bewundere nur immer dein Charadesign .___. Ich komm nie auf so ....individuelle Charas T_T
Von:  Limikkin
2009-02-24T16:20:42+00:00 24.02.2009 17:20
ähm...mal als spontane frage xD
für welches magazin du das gezeichnet?
ich denke nämlich echt nicht, dass jedes das veröffentlichen würde xD
alleine, weil er am ende so spektakulär überfahren wird ;)
Von:  Einfallspinsel
2008-08-04T14:46:41+00:00 04.08.2008 16:46
Krass man ^^ Du hast so geile Ideen xD Und setzt diese super um. Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige davon abhalten lassen, deine Geschichten zu lesen, weil die Pandels recht zusammengedrungen sind und die Schrift sich schlecht lesen lässt. ^^ Aber ich finde, es passt halt zum Genre ... ;-)