Zum Inhalt der Seite

L.O.V.E²


Zeichner: GiGGlEs   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.02.2008
Neueste Seite: 08.06.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 57

Beschreibung
naja...
ne narutoxhinata halt, nich?

also..um was es geht...hmm....

seht ihr ja dann..

also ..viel spass...ich bin grad in bischen faul zum schreibn und ihr erfahrt des ja im laufe der story..kann ja nich alles schon im vorraus verraten...;

naruto kommt durch shikamarus hilfe endlich nach 4 jahren nach konoha zurück.dort trifft er auf alte freunde,bekannte und eine bestimmte person,die sein leben komplett auf den kopf stellen wird.doch nicht nur das bereitet im sorgen, auch seine vergangenheit in form von kyuubi holt ihn wieder ein und als auch noch ein neuer feind auftaucht, versinkt ganz konoha erneut in chaos....

falls ihr verbesserungsvorschläge,kritik oder fragen habt, immer her zu mir^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie