Zum Inhalt der Seite

Cobalt Blue


Zeichner: GrinseKC   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.02.2008
Neueste Seite: 13.06.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 67

Beschreibung
gleich zu Anfang: ich verdiene mit diesem DJ gar nix und die Charas gehören nicht mir... allein die Story und die ab-und-an-Krüpel sind meiner Fantasie enthüpft. ~*~*~*~*~*~Die Story: Sasuke und Naruto habens beide nicht wirklich leicht und sie könnten sich gegenseitig helfen. Ob sie das tun steht natürlich auf einem anderen Blatt. Allerdings bemerken beide, wenn es dem anderem nicht gut geht, geht es ihnen selber auch nicht gerade so prikelnd... *am Kopf kratz* was gibts noch zu sagen?... ach ja! sie sind eigentlich keine ANBU. Ich mag nur die Klamotten recht gerne ^///^ very sexy!(ich hoffe ja dass ich sie nochmal zeichnen darf-.- bis jetzt rennen sie entweder im Schlafanzug oder in Badehosen rum...) Ich hab mir den DJ jetzt mal selber wieder von Anfang bis Ende durchgelesen, und ich muss sagen... OMG hat sich mein Stil verändert! die ersten Seiten gefallen mir gar nicht mehr -.-" also ignoriert sie doch genauso wie ich XD und lest einfach dann da intensiver, wo es schöner gezeichnet ist XD Ihr seid die BESTEN!!! Vielen Dank für 153 Favos und 97 Kommis!!! * * * Counter* * * News findet ihr in meinem Weblog


Zurück zur Dōjinshi-Galerie