Zum Inhalt der Seite

Wähle den Tod!?




  • Matsubi
    Vollständiger Name:Matsubi Yowai
    Spitznamen:Masu(so nennen ihn alle); Matsu-chan
    Alter:17 Jahre
    Augenfarbe:hellblau-grau; trägt fabige Kontaktlinsen(Warum?)
    Haarfarbe:Braun; grün gefärbt(vllt bald schwarz)
    Pircings & Tatoos:an der linken Augenbraue ein silberner Pircing; Ohrenpircings(Ringe und Kreuze); Tatoo auf der rechten Arschbacke! und um den rechten Knöchel
    Liebesleben:steht auf: Sex ohne Verpflichtung(One Night Stands)mit Jungs; Ta-chan(sein bester Freund; siehe nächster Chara); SM-Sex. 100%iger Homo
    Hobbys:sich mit Ta-chan verabreden; vögeln; Spaß haben; spielt Gitarre u tritt auch manchmal auf
    Besonderheiten:nimmt sein Augenpircing nie ab(Warum, again?)

    Masu kann sich vor Liebesbriefen und ständig an ihm hängenden Frauen kaum retten! Die Jungs aus seiner Klasse sind alle eifersüchtig auf ihn, doch Masu interessiert das alles nicht! Er steht schließlich auf Männer.
    Ta-chan ist sein bester Freund und der einzige aus der Klasse der sich normal mit ihm unterhällt und nicht eifersüchtig ist. Masu ist heimlich in Ta-chan verliebt, doch das würde er nie zugeben. Er hat so ne Ahnung, dass sich Ta-chan nicht grundlos von schwulen fernhält.
  • Itai
    Vollständiger Name:Itai Mondai (=schmerzhaftes Problem/schmerzhafte Pobleme)
    Spitznamen:Ta-chan(nur Masu nennt ihn so); Ita-chan; Mo-chan
    Alter:16 Jahre
    Augenfarbe:hellgrün
    Haarfarbe:blond; blau gefärbt(möchte es aba rauswachsen lassen)
    Pircings & Tatoos:hat er keine
    Liebesleben:steht auf Frauen(hat mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht); hatte er schon Sex oder wird er es mit Masu noch haben? Das bleibt noch ein Geheimnis!
    Hobbys:Pornohefte lesen; geile Girls zeichnen(nackt versteht sich); mit Masu abhängen
    Besonderheiten:kriegt kleine Anfälle wenn Masu halbnackt durch die Gegend rennt, da die Frauen ihm so schon genug hinterher rennen

    Ta-chan wurde früher wegen seines mädchenhaften Körpers ausgelacht, da war er aber auch noch sehr schüchtern und nicht in der Lage sich zu wehren! Heute würde sich keiner mehr trauen darüber zu lachen.
    Masu ist sein bester Freund, sie machen fast alles zusammen. Ta-chan weiß außerdem das Masu schwul ist und hatte deshalb anfangs auf abstand gehalten, aber schnell begriffen Masu ist nicht einer der einfach so über einen herfällt, jetzt stört es ihn nicht mehr, denn er vertraut Masu, der ihm geschworen hat ihn niemals anzufassen.
  • Markus
    Vollständiger Name:unbekannt
    Spitznamen:Marki
    Alter:unbekannt (volljährig)
    Augenfarbe:dunkelrot
    Haarfarbe:blond(natur) mit schwarzen Strähnen
    Pircings & Tatoos:Viele Pircings an den Ohren
    Liebesleben:irgendwie hat er einen Narren an Ta-chan gefressen
    Hobbys:unbekannt
    Besonderheiten:pervers?!

    Er hat ein Verbindung zu Ta-chans Kindheit, die noch nicht bekannt ist.
  • Ryuukoo
    Vollständiger Name:Ryuukoo Mondai (=Modeproblem/e)
    Spitznamen:Ryu
    Alter:17 Jahre
    Augenfarbe:dunkelgrün
    Haarfarbe:blond; schwarz gefärbt
    Piercings & Tattoos:Piercings an beiden Augenbrauen und an den Ohren; Tattoos keine
    Liebesleben:darüber ist noch nix bekannt
    Hobbys:shoppen gehen; schwarz tragen; ihr Brüderchen ärgern
    Besonderheiten:ihre Kappe trägt sie so gut wie immer

    Sie ist die große Schwester von Ta-chan.
  • Hana
    Vollständiger Name:Hana Yowai
    Spitznamen:Hana-chan
    Alter:15
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:blond
    Piercings & Tattoos:keine
    Liebesleben:verknallt in ihren großen Bruder
    Hobbys:unbekannt
    Besonderheiten:sehr weit entwickelt für ihr Alter; intelegent; Verantwortungsbewusst

    Sie ist Itais Schwester.

Zurück