Zum Inhalt der Seite

Faithfull Destiny


Zeichner: Mocca   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.01.2008
Neueste Seite: 17.06.2008
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 9

Beschreibung
jaha...^^

das ist meine erste dojinshi, die ich hier veröffentlichen werde xD ich hab hier zwar noch ein paar alte kurzgeschichten rumliegen. aber die sind eher schlecht als recht ^///^

der anfang ist zwar etwas seltsam, aber ich muss mich ja auch erst wieder ins comiczeichnen reinfinden bzw. es erstmal lernen, ich weis noch so vieles nicht und freue mich über jede hilfe xD
tipps und kritik nehme ich gerne entgegen xD

aber nun zur story:

Elena ist ein fröhlicher Engel mit einer dunklen Lebensgeschichte. Eines Tages wird sie von einem Dämon in eine Mord verwickelt und muss als Vorsichtsmaßnahme für ein Jahr in die Menschenwelt um IHN zu finden. Aber da sie noch nie auf der Erde war, hat sie keine Ahnung was da alles für Dinge ablaufen.
Währenddessen befinden sich Kazu und Kaoru - Dämonenzwillinge - in einem Wettstreit um den Titel des Dämonenkönigs. Die beiden sind totalgegensätzliche Charaktere und kommen sich ständig in die Quere.
Doch was für eine Rolle spielt Elena (als Mensch Lea) in dem Wettstreit? Wird sie ihre Unschuld beweisen können?
Wers wissen will muss warten xD

viel Spaß beim angucken^^
lg eurs flou


Zurück zur Dōjinshi-Galerie