Zum Inhalt der Seite

Tutorial: Traditional Artwork - Coloring Ash and Misty



Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SANACHI
2008-01-28T21:09:58+00:00 28.01.2008 22:09
Es ist wirklich toll, dass du ein Tutorial gemacht hast, ich habe trotzdem eine Menge Kritik, bitte nicht böse sein...

Und zwar finde ich das ein wenig ablenkend, wenn du immer zwischendurch schreibst, von welcher Marke deine Materialien sind, wo die Aufschrift doch immer gut zu erkennen ist und du ja auch am Anfang ein Foto mit allen deinen Materialien gezeigt hat. Darauf würde das doch eindeutig besser passen, denn es ist an einigen Stellen mitten im Tut doch recht unpassend untergebracht.

Außerdem bin ich ein bisschen verwirrt von der Reihenfolge... zum Beispiel: Du hast die Hautcolo bereits gemacht und schreibst dann auf seite 11: "And now lets color"

Außerdem betonst du die ganze Zeit, dass Ash eine spezielle Haarfarbe braucht... aber du sagst nicht, was es damit auf sich hat.
Du schreibst auch: "Give Misty a sweet touch with a wine red" und "with the withe color we make the hair ready" ohne zu sagen, wie. Das fehlt mir hier ganz eindeutig, dass du nicht nur sagst WAS man macht, sondern am besten auch beschreibt, WIE man es macht.

Außerdem ist dein Englisch auch etwas konfus, es ist eigentlich nicht schlimm, aber an einigen Stellen weiß ich nicht, was gemeint sein soll. Z.B.: „This ist he favourite part for the skin.“ „Das ist der Lieblingsteil für die Haut.“?
Außerdem ist deine Anrede auch verwirrend… mal ist es „ich mache“, dann wieder „du machst“ und manchmal „wir machen“.

Sorry, aber ich denke, Leute, die nicht wirklich wissen, wie man colort, werden dadurch auch nicht viel lernen können... weil du zwar immer zeigst, wie es aussieht, wenn es fertig ist, aber nicht so richtig sagst, WARUM es so aussieht... Dabei sollte ein Tutorial doch Lehrmaterial sein.

Du weißt, dass ich deine Zeichnungen schön finde und ich möchte auch nichts an deiner Coloration kritisieren… Aber das Erklären ist dir hierbei nicht wirklich gut gelungen, vielleicht liegt es am Englisch oder so, ich weiß es nicht. Hoffentlich hilft dir mein Kommentar in der Zukunft und ich hoffe auch, du siehst ihn nicht als Beleidigung oder so, denn das soll er sicher nicht sein, sondern „konstruktive Kritik“, weil hier steht, man solle welche geben. Leider gibt es hier nur sehr wenig davon.

Also, liebe Grüße,
Nadia
Von:  Toshi
2008-01-28T21:09:51+00:00 28.01.2008 22:09
SeiteMh, vll wär's noch bissle hilfreich gewesen zu beschreiben, wie und wo man die Schatten richtig setzt ._____.
Ansonsten find ich Dein Tutorial richtig gut, wie Du alles erklärst usw. ^^ Auch wenn's auf Englisch ist.
Von:  JunAkera
2008-01-28T17:09:27+00:00 28.01.2008 18:09
yeaaah cool es is on *lach* ^____^

*endlich gesehen hab*
naja guuuut ich geb zu ich habs auf dA gelesen T_T

*lach*

aber ich finds klasse jetzt mal noch in groß zu sehen :D

KLATZE!!! *höhö*
hab ja schon gesagt dass ichs klasse find :3
Von:  AkaneSoulless
2008-01-28T16:24:14+00:00 28.01.2008 17:24
SeiteUi cool ich hab mir das durchgesehn...endlich weis ich wie deine doofen Stifte aussehen xDDDDDDDDD
Das Englisch konnte ich naja also ich hab denke mal alles verstanden ^^
Aber das letzte Bild, da hat Misty ne etwas andere Haarfarbe schau mal xD
Hast du da nochwas verändert oder so? Öö
Ich finds toll das du sowas mal gemacht hast, dann lern ich jetzt endlich mal mehr zum thema colorn ^^
Von: abgemeldet
2008-01-28T15:33:13+00:00 28.01.2008 16:33
wirklich toll, du colorst klasse ^^
und interessant, dass du die schatten zuerst machst ö__ö
bei mir verschmiert alles wenn ich die zuerst mach >__<
Von:  TheGweny
2008-01-28T15:20:00+00:00 28.01.2008 16:20
da sis ja toll, dass du hie rma allen zeigst, wie man richtig colerd xDDD
ich find deine technik eh so toll *___*
und jettz hast dus noch ma aufegschrieben, find ich klasse von dir!
ich muss das unbedingt auch ma ausprobieren...
udn das bild is ja sowieso super *__*

die Gweny.
Von:  Rowan90
2008-01-28T14:08:52+00:00 28.01.2008 15:08
find cih gut dass du so nen douji gemacht hast, cih wollt scho immer wissen wie du so schön colost, wie du des machst^^
mir hat des jez echt geholfen, werd cih mal ausprobieren wenn ich die zeit zu finde, vielen dank^_______^