Zum Inhalt der Seite

Mr.Blackbird



Kommentare (570)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nana8
2015-01-26T15:24:13+00:00 26.01.2015 16:24
SeiteKeine Lichtschalter? Na ja, sieht sowieso viel cooler aus mit einer Kerze! ^^
Antwort von:  calvnitz
03.02.2015 10:24
Naja, ist ein sehr altes Fachwerkhaus. Gibt nicht in allen Zimmern Lichtschalter. (Hab das nachgeguckt, bei alten Fachwerkhäusern kann das echt der Fall sein. Ich will so nicht leben müssen, aber Seelen gefällts XD)
Von:  nana8
2015-01-26T15:16:46+00:00 26.01.2015 16:16
SeiteAhh, iwie wird mir das zu viel o.O ist das jetzt Aryas Seele die will dass er sie findet??? *verwirrt* sorry >.<
Antwort von:  calvnitz
03.02.2015 10:25
Ja, ich muss daran noch arbeiten. Ich hoffe, das nächste Kapitel wird besser. Und die vorherigen Kapitel muss ich nochmal überarbeiten.
Von:  Blackmailer
2014-10-21T17:07:50+00:00 21.10.2014 19:07
SeiteWunderschön!
Der
In Stil ist wirklich gut aufgeblüht! Ich liebe ihn. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen... ^^"
Ich habe, glaube ich, mit siebzehn oder so deinen Dojin angefangen zu lesen und war begeistert und habe immer daran geglaubt, dass ich auch einen Schutzengel habe. x) Naja, dann habe ich vergessen, dass ich deinen Manga gelesen habe und habe aber immernoch Felsenfest daran geglaubt, dass ich einen Schutzengel habe, nur wusste ich nicht mehr wieso. Bis jetzt... Haha...
In meinen schlimmsten Zeiten habe ich immer daran gedacht, dass mein Schutzengel mich abgöttisch lieben würde und ich ihn deswegen nicht allein lassen darf. Hehe, dieser Gedanke hat mir immer wieder Kraft gegeben und ich danke dir für diesen wundervollen Doujinshi!
Nur weiß ich jetzt, dass ich nicht einen oder zwei Schutzengel habe, sondern drei. Hihi
Es sind meine Älteren Schwestern, die mich so abgöttisch lieben und ich tue es ihnen gleich. Ich liebe sie nämlich auch so sehr. Ohje, das ist ja doch ein bisschen länger geworden als gedacht. Eigentlich wollte ich nur "Danke" sagen. ^^"
Antwort von:  Blackmailer
21.10.2014 19:08
Ich meinte "Dein Stil" ...
Antwort von:  calvnitz
22.10.2014 20:56
o mein gott ;_; Ich bin gerade sehr gerührt. Ich wusste nicht, dass dieser Doujinshi so eine Inspiration für andere ist. Keine Sorge, ich werde nicht aufhören zu zeichnen, bis die Geschichte zu Ende erzählt ist. Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer dieses leise Gefühl, dass diese Geschichte unbedingt erzählt werden muss und dass ich mein Bestes geben muss und nicht damit aufhören darf.
Wenn ich nicht daran arbeiten kann, dann plagt mich mein schlechtes Gewissen. Manchmal geht das sogar so weit, dass ich denke, diese Geschichte hat ein Eigenleben und will mich zwingen weiterzumachen. XD (das klingt leicht verrückt) Ich glaube fest daran, dass ich irgendwann damit fertig werde und dass euch die Geschichte bis dahin genau so fesselt wie mich. ^^
Antwort von:  Blackmailer
23.10.2014 11:38
Ich freue mich sehr, dass du ihn jetzt weiter zeichnest. :)
Irgendwie kenne ich das Gefühl, dass Werke ihr Eigenleben bekommen. Hehe, mach dir deswegen keine Sorgen. Ich denke viele Autoren und Zeichner kennen es wenn es einfach nicht passen möchte.
Von:  BloodyVogelchen
2014-10-21T05:53:25+00:00 21.10.2014 07:53
SeiteIch hau mich weg. Schöööö~
Die Krähe ist so cool und Seelens Kleid finde ich auch toll.
Ich bin ganz gespannt auf das neue Kapi
Antwort von:  calvnitz
21.10.2014 08:41
Danke. Schön, dass es dir gefällt :-)
Von:  BloodyVogelchen
2014-10-21T05:49:04+00:00 21.10.2014 07:49
SeiteHerrlich er voll düster und sie grinst so schön nd die Krähe...schön
Von:  BloodyVogelchen
2014-10-21T05:45:47+00:00 21.10.2014 07:45
SeiteSo in etwas hat mich mal meine Schwester erschreckt. Das ist echt fies. XD
Antwort von:  calvnitz
21.10.2014 08:42
Was? Sie hat sich von der Decke hängen lassen? *herzinfakt*
Antwort von:  BloodyVogelchen
21.10.2014 08:43
Nee XD Obwohl das bei der Deckenhöhe auch fast gegangen wäre.
Sie saß im Dunkeln und hat gewartet bis ich rein kam, ohne ein Wort zu sagen.
Antwort von:  calvnitz
21.10.2014 08:47
Eigentlich bin ich ein ziemlicher Angsthase. Sowas dürfte bei mir keiner machen. Ich würde sonst wahrscheinlcih ohnmächtig.
Antwort von:  BloodyVogelchen
21.10.2014 09:01
XD ha ha
Ich hab mich auch schön erschrocken zu Mal ich auf den ersten Blick nichts sah und dann nur aus dem Augenwinkel das war fies.
Von:  Krylia
2014-10-21T04:59:13+00:00 21.10.2014 06:59
SeiteHaha, da ist er also, der Bonusgag. Sie kann also so nicht arbeiten, ja? Lol, ich wette, für den Dämon ist das auch nicht so super, wenn sie da so durch ihn "hindurch-wuscht". :D
Von:  Krylia
2014-10-18T22:50:52+00:00 19.10.2014 00:50
Seite...Sie kann ihm dch gar nicht die Hand schütteln, oder? Soweit ich verstanden habe, können Dämonen Menschen nicht physisch berühren/verletzen. Oder gilt das nur für ihre Waffen?
Antwort von:  calvnitz
19.10.2014 01:05
Nein du hast vollkommen recht, die können sich nicht berühren. Das tun sie ja auch nicht, wenn du genau hinschaust. Aber ich habe stunden überlegt, wie ich das jetzt in einem Bild festhalten kann, dass sie "einen pakt schließen". Also geben sie sich Pseudo- Mäßig die Hand. Ich veräppel das auf der Bonus Seite noch ein bisschen, warte noch etwas ab...
Antwort von:  Krylia
19.10.2014 12:23
Ah, ok, hab's mir schon gedacht. Wollte nur sichergehen, dass ich Alles richtig vrstanden habe.

P.S.: Jetzt freu ich mih schon auf die Bonusseite... :D
Von:  Voldemort
2014-10-05T08:20:30+00:00 05.10.2014 10:20
SeiteIch finds putzig, dass sie ihren eigenen "Schutzengel" bekommen hat :P
Antwort von:  calvnitz
05.10.2014 10:28
ob gerade er so ein guter Schutzengel ist XD
Antwort von:  Voldemort
05.10.2014 15:29
Er passt sicher gut auf sie auf ;D
Von:  nekomimi
2014-10-05T08:08:21+00:00 05.10.2014 10:08
SeiteXDDDDD hahaha was soll ich denn mit deiner seele? :'D das finde ich gut~ gefällt mir. habe ich mcih auch immmer gefragt, was sie den mit seelen überhaupt anfangen sollen. abgesehen von essen :>
mhhh aber die idee, dass ein dämon einem überallhin folgen kann... ich weis nicht ob ich damit einverstanden wäre...
Antwort von:  calvnitz
05.10.2014 10:13
naja, für Seelen ist das nicht so schockierend, dass ihr jemand überall hin folgt. Sie weiß ja, dass jeder Mensch einen Schutzengel hat, der einem überall hin folgt und alles sieht. Deswegen kennt sie eigentlich seid jeher keine Privatsphäre :-D