Zum Inhalt der Seite

Double Soul


Zeichner: Ireilas   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.01.2008
Neueste Seite: 09.05.2008
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 24
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 07.02.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 09.05.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Huhu ~

So, da ist er. Mein erster, laa~anger Manga.
Gleich mal um eines klar zu stellen: Er besteht leider aus Bleistift, da ich keine Zeit habe alles zu Tuschen ._. Jedoch habe ich die Schrift mit dem PC geschrieben, damit man es gut lesen kann ^^
Eigentlich wollte ich ihn nicht hochladen, aber nach vielen Versuchen von Freunden, mich zu überreden, habe ich am Ende doch nachgegeben oO
Freunde, wehe ihr lest ihn jetzt nicht! xD

LASST EUCH NICHT IRRITIEREN, der Manga ist ALT, also gab es in meiner Stil-Entwicklung RUNDE KÖPFE! xD

----- -----

Zur Beschreibung:

Begonnen habe ich den Manga ende 2006/anfang 2007, also ist er mittlerweile 1 Jahr alt - also nochmal: die ersten 25 Seiten sind noch älter... so, ich habe euch vorgewarnt xD

In Double Soul geht es um zwei Personen, die von einem Dunkelmagier einen Fluch geschenkt kriegen (siehe Steckbriefe).
Eigentlich befinden sich die Zwei auf einer Mission, die aber dank des Fluches unterbrochen werden muss - jetzt geht es darum, den dämlichen Fluch wieder loszuwerden.

So - Viel spaß beim Lesen *verbeug*

----- -----

NEWS, 9. MAI!! YAAY!! xDD
Seiten 19 - 22 sind da o,O


PS: Charaktere in Bearbeitung!

----- -----

Fragen mit Antworten, noch bevor sie gestellt werden können:

Was ist das für ein Cover? oô
Improvisiert :D

Wie viele Seiten gibt es bis jetzt?
31, das sind punkt genau 2 Kapitel. Ich werde versuchen, jeden Tag 1-2 Seiten hochzuladen, um schnell voran zu kommen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie