Zum Inhalt der Seite

Kiss me Sasori


Zeichner: Panda-Hero   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2008
Neueste Seite: 11.09.2008
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 31
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 21.05.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 11.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein erster Douji^^
Die Story basiert aufGodzillas FanFiction, es würde mich/uns freuen wenn ihr euch die auch mal anseht und vllt auch kommis schreibt *kekse hinstell*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/268134/169369/

mehr hab ich auch eigentlich nicht zu sagen
hoffe der douji gefällt euch-^.^-
und bitte schreibt kommis!! xD

(natürlich habe ich Lolliipop vorher gefragt und sie hat mir ihre erlaubnis gegeben diesen doujin zu zeichnen^^)


aaaalso eig wär der douji mit ca. 11-12 seiten abgeschlossen aber ich find das ist zu kurz und ich hab total viel spaß dran dieses ding zu zeichnen^^ ich werd das ende der ff ein bisschen ändern und was dranhängen mal sehen was noch draus wird xD
ach und danke für über 100 kommis>///< *kekse verteil*
lg nakushita_kotoba


Zurück zur Dōjinshi-Galerie