Zum Inhalt der Seite

Duck One-Shots


Zeichner: don-kun   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.01.2008
Neueste Seite: 15.04.2009
Nicht abgeschlossen
Themen: Disney, Crossover
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 6

Beschreibung
So, jetzt hab ich mich auch mal getraut, einen kleinen Doujinshi zu zeichnen. Ist nur ein Einseiter, aber immerhin. Mehr verrat ich auch nicht, denn es gibt ja garnich viel Handlung.

Ich hoffe euch gefällt die Art der Kolorierung. Ich hab mal was neues ausprobiert. ^^ Viel Spaß!

Jetzt hab ich für den Einseiter noch eine Fortsetzung hochgeladen (mal sehn, wers mitkriegt ^^). Kolorierung hab ich wieder etwas anders gemacht. Und alles etwas größer, damit man es nicht erst in der Großansicht anschaun muss. (Und so schell passt man sich den Konventionen an -.-)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie