Zum Inhalt der Seite

The Adventures of Skippy




  • Skippy!
    Name::Skippy (Franz) Strichmännchen
    Beruf:://
    Freunde::Kratz die Katz, Zollbeamter Rolli, Die Super-Skippy Gewitterwolke
    Was Skippy mag::Eiscreme, Fröhlich sein, die Welt retten
    Was Skippy nicht mag::Wenn Kratz im Bad Arche Noah spielt, Bösewichte, seinen 2. Vornamen
    Motto::Eiscreme am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ^_^

    Skippy ist der Held in diesem DJ! Er hat einen eigenen Fanclub, sieht umwerfend gut aus, rettet mal so eben die Welt als Super-Skippy und liebt Eiscreme.
  • Kratz
    Name::Kratz die Katz
    Beruf:://
    Freunde::Der PSYCHO, Skippy
    Was Kratz mag::Im Bad Arche Noah spielen, Skippy auf die nerven gehen, mit dem PSYCHO rumrollen, Käse
    Was Kratz nicht mag::Hausarest, wenn sie für einen Jungen gehalten wird, Fisch
    Motto::Wenn ich sterbe, dann besoffen ^_~

    Kratz die Katz ist Skippys Katze und total abgedreht. Ihr bester Freund ist der PSYCHO, mit dem sie viel gemeinsam unternimmt und Kratz liebt Käse über alles!
  • Der PSYCHO
    Name::PSYCHO
    Beruf::Verrückter (ist das n beruf? O.o)
    Freunde::Kratz, der Killer-Brokkoli (auch wenn er anderer Meinung ist...)
    Was der PSYCHO mag::Mit Kratz rumrollen, die Küchenfrau Elsa, rumrollen, aus dem Klo trinken, rumrollen und rumrollen
    Was der PSYCHO nicht mag::Mittwoch
    Motto::*roll* *roll* *roll* @u@

    Der PSYCHO ist ein durchgekanalltes Häschen, das in der Klapse in Bad Ewanne wohnt. (Dort arbeitet auch seine große Liebe - die Küchenfrau Elsa). Mit seiner besten Freundin Kratz unternimmt er gerne viele Sachen und manchmal wird er auch aus seinem Zuhause "verbannt" um mit Super-Skippy die Welt vor dem Killer-Brokkoli zu retten.
  • Der Killer-Brokkoli
    Name::Egon B. Rokkoli (Er hasst seinen Namen, deshalb ist er der Killer-Brokkoli)
    Beruf::Bösewicht
    Freunde::Sein Püsterich
    Was der Killer-Brokkoli mag::Die Welt in Angst und Schrecken versetzen, Böse sein, Mit seinem Püsterich Leute erpressen
    Was der Killer-Brokkoli nicht mag::Den PSYCHO, Nette Leute, Super-Skippy, Seinen kleinen Bruder Tom
    Motto::Ich werde die Welt beherrschen! *Muahahaha*

    Der Killer-Brokkoli (alias Egon B. Rokkoli) ist ein gemeiner Brokkoli, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Er hasst den PSYCHO und kann es nicht leiden, wenn sein kleiner Bruder Tom ihn besuchen kommt. (Er ist stark für den Weltfrieden)
  • Günter
    Name::Günter Gay
    Beruf::Moderator von 'Klatsch unt Tratsch mit Günter'
    Freunde::Unbekannt
    Was Günter Mag::Seine Talkshow 'Klatsch und Tratsch mit Günter' moderieren, auf der Straße von wildfremden Leuten erkannt werden
    Was Günter nicht Mag::Wenn Leute sagen das er schwul ist (was auch eigendlich stimmt...), das Moni immer recht hat
    Motto::Ich bin nicht schwul! -.-

    Günter Gay ist der Moderator der Talkshow 'Klatsch und Tratsch mit Günter'. Er ist eigendlich ziemlich berühmt und gibt auch gerne damit an, weshalb er wohl auch nicht so viele Freunde hat... Er hasst es wenn die Leute sagen das er schwul ist.
    Und er hasst, dass Moni immer recht hat.
  • Beate
    Name::Beate Buntstift
    Beruf::Nachrichtensprecherin
    Freunde::Unbekannt
    Was Beate Mag::Skippy, Nachrichten, Im Park spazieren gehen
    Was Beate nicht Mag::Leute die Skippy nicht mögen oder ihm böses antun wollen, Bösewichte
    Motto::Guten Tag meine Lieben Bad Ewannler! Ich bin Beate Buntstift und wir berichten hier LIVE über die Themen des Tages.

    Beate Buntstift ist ein rosa Buntstift und Bad Ewanne's rasende Reporterin. Sie ist unheimlich in Skippy verknallt, aber sie denkt das er nichts von ihr wissen will... Beate ist Gründerin des 1. Bad Ewanne Skippy-Fanclubs und weiß wirklich alles über ihn.
  • Sonne
    Name::Sonne
    Beruf::Energie- und Lichtgewinnung lD
    Freunde::Alle =D
    Was die Sonne Mag::Mit den Wolken verstecken spielen, scheinen, warme Tage, Leute beobachten, Sommer, mit dem Mond Tee trinken
    Was die Sonne nicht Mag::Regen =(
    Motto::*schein* *schein* *schein* :3

    ... Leute... Es ist ne Sonne... Aber isse nich waaiiiii~? :33
  • Rnsirup
    Name::Rnsirup (kommt von Ahornsirup)
    Beruf::Möchtegern Superheld
    Freunde::Super-Skippy
    Was Rnsirup mag::Verbrecher bekämpfen, Kanada, Waffeln mit Ahornsirup
    Was Rnsirup nicht mag::Seinen Erzfeind Okososse
    Motto:://

    Rnsirup ist eine Mischung aus Hase und Eichhörnchen, dass in einer kleinen Stadt nahe Bad Ewanne wohnt. Er denkt, er ist ein Superheld und liebt nichts mehr als Verbrechen bekämpfen, Kanada und Waffeln mit Ahornsirup.
  • Okososse
    Name::Okososse (kommt von Schokososse)
    Beruf::Bösewicht aus Leidenschaft
    Freunde:://
    Was Okososse mag::Böse sein, Cowboyhüte, Kaugummi-Zigarren, Seinen Schnauzbart, Waffeln mit Schokososse, Italien
    Was Okososse nicht mag::Rnsirup

    Okososse ist ein Bösewicht der in einer Stadt nahe Bad Ewanne wohnt. Sein Erzfeind ist der möchtegern-Superheld Rnsirup. Er hat immer eine Kaugummi-Zigarre dabei und wird niemals ohne seinen Glückshut und sein stylisches, gepunktetes Halstuch gesehen.

Zurück