Zum Inhalt der Seite

Yellow Stinger (Donfon)



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-17T10:06:35+00:00 17.12.2009 11:06
Das ist ya eht krank!
Der sunny ist ya eher ein riesen tollpatsch
als ein held^^

erinnert mich einwenig an den Film Superhero Movie LOL

:D
Von: abgemeldet
2008-05-11T20:11:30+00:00 11.05.2008 22:11
ich bin ma deinem wink mit dem zaunpfahl gefolgt und habe mir deine superman parödie angeschaut und muss schon sagen recht gut gelungen. die schrift ist aber wirklich ein bisschen klein geraten. der stil ist aber perfekt amerikanisch.
und die geschichte is echt lustig.
Ich denke mir mal, dass die story auf das geringste reduziert
wurde und nehm das döjinshi einfach mal in meine favoritenliste auf!!!^^
weiter so!!!
Von:  Hebi
2008-03-11T17:27:49+00:00 11.03.2008 18:27
*lol* Jaja.. schön die Hlednenstorys aus Amerika druch den Kakao gezogen^;) Find ich gut.
Die Zeichnungen gefallen mir und die Farben sind schön kräftig und auffalend. Hat einen PopArt touch und natürlich wirkt es typisch amerikanich, find ich zumindest ^^ Bis auf die Story.
Kann nur bemängeln, dass die Schrift so klein ist udn nur mit Anstrengung zu entziffern is.. Mach ma größer xD oder mit Pc.. Die Geschichte hat shcon Humor,aber auch ein komisches Ende und einen etwas komischen Zusammenhalt.Also Mehrere Zeitsprünge,zb das kennenlernen der Beiden und so. Aber es wirkt wie eine Sneak und vlt kannst ja mal eine richtige nich"Heldentat" dazu zeichnen xD Also zusammenhängende STory, aber wie gesagt. Mir gefällt dein Stil und Humor richtig gut xDD
*fähnchen weiterschwenk*