Zum Inhalt der Seite

Voyage Voyage


Zeichner: Vivibert   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.01.2008
Neueste Seite: 21.01.2008
Abgeschlossen
Thema: Japan
Stichwörter: Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 21.01.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Vor einigen Jahren haben meine Freundin Vava und ich vorgehabt nach Japan zu fliegen, weil meine Tante dort gearbeitet hat und wir die Chance freier Unterkunft nutzen wollten.
Daraus wurde aber nix.
Naja, das ist sozusagen, das was wäre wenn... Projekt.
Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ist zeichnerisch nicht gerade das Nonplusultra, aber das soll es auch nicht sein.
Seicht und (hoffentlich)lustig soll es sein. Mir ist auch klar, das ich hier eigentlich nur sämtliche alten Klischees über Japan abhandle, wer sich daran stört, klickt sich am Besten gleich wieder von hier weg :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie