Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ai Yami




  • Ayumi Sukitawa
    Alter:16
    Größe:1,60 m
    Blutgruppe:A Positiv

    Ayumi ist ein sehr hübsches Mädchen,das weiss wie man sich durchsetzt,doch als sie sich als Junge in der Klasse ihres Schwarms anmeldet,da dieser mal gesagt hat,dass er nicht auf Mädchen steht,entsteht ein einziges Gefühlschaos.Juji weicht nicht mehr von ihrer Seite und sie muss aufpassen nicht von ihm enttarnt zu werden.Aber im großen und ganzen ist sie trotzdem sehr glücklich.
  • Juji Aiyami
    Alter:17
    Größe:1,85m
    Blutgruppe:0 Positiv

    Man könnte Juji für sehr eingebildet halten,da seinem Vater die Schule gehört,die er und Ayu besuchen.Er ist abgesehen von den Schulregeln,die für ihn scheinbar nicht gelten,so färbt er sich z.B: seine blonden Haarspitzen „schwarz“ oder zündet sich einfach eine Zigarette an, ein sehr guter Schüler.Als Ayu in seine Klasse kommt blüht er so richtig auf.Er will sie unbedingt rumkriegen,obwohl oder gerade weil sie als Junge in seiner Klasse ist.Er versucht immer in ihrer Nähe zu sein und endlich ihre Liebe zu gewinnen.Etwas geheimnisvolles hat er auch an sich denn er scheint Ayus wirkliches Ich zu erkennen aber verbirgt dies.Ein paar Anspielungen kann aber auch er nicht lassen...Naja lassen wir ihn auch mal.^.^

Zurück