Zum Inhalt der Seite

Chie-chans kleines Buntstift/Polychromo-Tut

Kapitel 8: Fertige Version, von Kylie

[1] [2]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbspiel
2008-01-09T16:01:24+00:00 09.01.2008 17:01
Also erstmal, finde ich das Bild wunderschön und wie du im tut erklärt hast wie man es in den einzelnen schritten colort, find eich auch gut gemacht von dir ^-^
Aber ich hab da mal ne frage, du meintest....kein plan auf welcher seite das jetzt war, das man mit pastelkreiden gut mit schablonen arbeiten kann. wie macht man das? ich habe mir welche von meiner freundin geliehen und keinen plan wie ich an besten damit ein bild colorn soll. wäre nett, wenn du mir da ein bissel weiterhelfen könntest xD