Zum Inhalt der Seite

Kurz-Doji-Sammlung


Zeichner: Harunasan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.05.2003
Neueste Seite: 30.01.2004
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 26

Beschreibung
Sad rainy Melody:
Das hab ich für den Wettbewerb der Leipziger Buchmesse 2003 gemacht. Dis wurde verständlicher Weise nich prämiert. Da sieht man ja überhaupt nich durch o.ô

Maria Theresia:
Das hab ich vor zwei Jahren als Geschichtshausaufgabe gemacht. Dafür hab ich wertvolle 3 Stunden geopfert XD
Darin geht es um Österreich während des Zeitalters der Aufklärung. Naja, seht selbst...

In Me...:
Tjoa, mein neustes Kurz-Doji, aber bis jetzt das vorraussichtlich längste...Der eine Teil der Story, tjoa, den hab ich geträumt, den anderen hab ich mir während des Mario-64-Spielens ausgedacht (gott, ich liebe dieses nostalgische Ding!!). Viel Spaß dabei (ich glaub, das kann man so a weng unter Horror zählen...Horror...Mario 64...? o.ô)

Klavier:
Joa, weil ich so ne faule Nuss bin, hab ich einfach einen Songtext von Rammstein genommen und meine Interpretation als doji verfasst, naja, teils Interprtation, teils Inhaltsangabe...und weil ich noch fauler als faul bin, hab ich auch auf die vorzeichnungen gepfiffen und einfach munter drauf los mitm fineliner *gg*...ach, schauts euch einfach an, vielleicht stimmt ihr der ja zu ^^"
*Edit* nich wundern, ich hab das Titelbild nochmal in "Farbe" hochgeladen (so viel farbiger isses jetzt auch nich ^^")


Zurück zur Dōjinshi-Galerie