Zum Inhalt der Seite

÷ the Life and Wrath of Fate ÷

Kapitel 3: 1 - Hunting Hearts, von orukaz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zennya
2008-08-18T10:26:09+00:00 18.08.2008 12:26
Das Cover ist Hammergeil O.O
Gefällt mir richtig gut^^
Die Colo ist wirklich sehr schön geworden,
vor allem das Feuer ist dir sehr gelungen *nick, nick*
*Bild mag*

Greets Xel~
Antwort von:  pinkBanana
27.06.2010 23:01
> ahh pinkBanana du bist das ja XD!! himmel hergott ich sollte erst auf den namen guggen..meine fresse dein stil ist so hammer geworden O_O


HAHAHAHA scheisse bist du cool xDDDD
ja ich bins xD

danke...ich werde den Stil auch beibehalten...ist ja eig ein Beitrag zu einem Horrorsammelband, aber da ich mich nicht an Horror ran traue hab ich mich für "Dark Fantasy" entschieden xDD
deswegen auch nur in s/w gehalten^^

aber es freut mich echt immer wieder von dir ein Kompliment zu bekommen =°O°=