Zum Inhalt der Seite

White stuff and black-white feathers.


Zeichner: Piraten-engel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.12.2007
Neueste Seite: 26.04.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 146
Kapitel

Die Vorstellungen.

Das Merkwürdige Gespräch

Geht es weiter?

Was ist die Rätzels Lösung?

Der Tag der Marine

Die Wahrheit kommt meist zu spät!

Regen

Das Wiedersehen!
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
WARNING Der mahlstill wird sich vom Anfang bis zum Ende relativ verändern! Da es mein aller estes Doushinji ist^^ So erlebt man mit, wie ich mich verändere^^^^
Also das hier ist ein RuffyxNami Doujinshi.
Natürlich für alle Fans…und am meisten für abgemeldet, abgemeldet undXxLillixX.
Zum Cover sage ich noch nichts. Es ist so gesagt ein Bild aus dem (Doujinshi)
FF^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/221/183044/
Und nun zu diesem (Doujinshi)
  • 1. Ich bin nicht sehr motiviert, nur mal so gesagt. Ich bin ein Mensch der alles eher langsam angeht. Deswegen könnte es immer eine Weile dauern bis die nächste Seite drausen ist^^ Tut mir leid...
  • 2. Also wo Bilder mehr als zwei Personen drauf sind, tut es mir sehr Leid denn das kann ich noch nicht gut zeichnen, aber ich übe mich immer weiter, mit denn ganzen Perspektiven^^
  • 3. Gut und nun zur Geschichte, die wird sich darin von selber erklären, aber wenn ihr noch fragen habt, steh ich für Rat hier :)
  • 4. OK und noch eins „ICH KANN NICHT LYSOP ZEICHEN! Ich kann Ruffy nicht mehr zeichnen T.T... Das währe dann ja mal ab geharkt!
  • 5. Und noch einen herzlichen dank an das OPWiki, nur mit dem habe ich geschafft das zu machen *freu freu*
  • 6. Manchmal könnte es vorkommen das auch gleich zwei Seiten hoch geladen werden. >.> zum Beispiel wenn ich längere Zeit nichts gemacht habe^^
  • 7. Es ist ein (((Spoiler))), wegen Brook.^

Tageseinträge:
~+~+~+~+~+~+~+

17.04.2009

lol, nun hab ich mich wieder durch gerungen. -_-
xD Hoffe es geht nun wieder fliesend weiter und das ihr mich auch dazu mutiwierd... T.T

~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~

Kapitel Übersicht XD Nun mach ich euch nach..
wenn es erlaubt ist...

(F) = Fertig.
(IA) = In Arbeit.
(svs) = schon vorgeschrieben.
(nnf) = noch nicht geschrieben.

1 Die Vorstellung der Crew (F)
2 Das Merkwürdige Gespräch (F)
3 Geht es weiter? (F)
4 Was ist die Rätsels Lösung (F)
5 Der Tag der Marine (F)
6 Die Wahrheit kommt meist zu spät! (F)
7 Regen (IA)
8 Das Wiedersehen (IA)
9 Gemeinsam Jagen (nnf)
10 Der letzte verfluchte Fehler und das gute in Sailya (nnf)

11 Extra...

 Vieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Dank, an jeden der dieses Doushinji mit verfolgt!!!!!!!!!!!!!<br>
Ich bedanke mich herzlich und geben mit freude einen großen Schokokuchen aus XD 



Immobilien kostenlos inserieren


Zurück zur Dōjinshi-Galerie