Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

*Pure*Square*Sugar*




  • Yuki Teratoki
    Alter:16
    Augenfarbe:blau & lila
    Haarfarbe:mittelblond/ braun
    mag:Tadeki'kun, ihre beste Freundin Karen, Katzen, Schokolade, Erdbeeren, heiße Sommertage, die Arbeit im Café, süße/ niedliche Dinge, romantische Filme, Crepés
    mag nicht:Ingwer, Actionfilme und Krimiserien, Spinnen, Chiyo

    Yuki's Charakter könnte man als turbulent ansehen, weil man nie genau weiß wie sie auf gewisse Situationen reagiert. Sie ist sehr scheu wenn es um Gefühle geht und wirkt sehr unbeholfen sich in der Art zu äußern. Aber Tadeki wird ihr nach und nach helfen es zu erlernen. ;D
  • Karen Hatsumiya
    Alter:16
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:lila
    mag:Yuki, Haruto, die Theatergruppe, Kirschblüten, Cosplay, Hasen, Süßkartoffeln, alle Jahreszeiten weil jede ihre Vorzüge hat, heiße Schokolade, sie mag alle Filmgenres außer horror
    mag nicht:Käfer, Gummibärchen, Gruselfilme, das Yuki alleine wohnt und arbeiten gehen muss, die Farbe schwarz deshalb ist ihr Chiyo unsymphatisch (wegen der Haarfarbe),

    Sie ist sehr unkompliziert und (fast) immer gut drauf. Sie wirkt bei der Theatergruppe an ihrer Schule mit.
  • Kotaru Tadeki
    Alter:16
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:braun
    mag:Yuki, den winter weil er so schön kuschelg ist XD , Crepés
    mag nicht:wenn er Yuki nicht beschützen kann, Haruto

    Er ist ein ganz lieber Kerl. Er ist mit Yuki schon seit Kindestagen an befreundet und beschütz sie. Ob es ihm immer gelingt?
  • Haruto Miyamoto
    Alter:17
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:blond (orange Strähnen gefärbt)
    mag:Yuki und Karen
    mag nicht:seine Familie, Tadeki

    Haruto ist dirket und hat kein Problem seine Gefühle und Gedanken zu äußern. Er ist sehr impulsiv und ein kleiner Spaßvogel. XD
    Wenn er etwas haben will dann macht er (fast) alles um es zu bekommen.
  • Takeru Atsushi
    Haarfarbe:rot
    Augenfarbe:blau
    Alter:17
    mag:Karen, die Theatergruppe, alle Filme und Serien die kennt
    mag nicht:wenn er wegen seinen Natur roten Haaren aufgezogen wird, seine Brille die er nur Privat trägt

    Er ist ein kleiner Draufgänger, aber das darf er sich auch erlauben denn er sieht sehr gut aus. Bei den Mädchen ist er beliebt, weil er so einfühlsam und lieb ist. Außerdem hat er eine besondere Bindung zu Karen. ;D

    Er ist der Leiter der Theatergruppe. Sein Traumberuf ist Schauspieler oder Regisseur.
  • Chiyo Yamamitsu
    Alter:15
    Augenfarbe:lila
    Haarfarbe:schwarz/ violett
    mag:Tadeki'kun
    mag nicht: Yuki

    Chiyo ist sehr freundlich, aber auch sehr extrovertiert! Sie ist nur freundlich zu jemanden, solange die Person ihr keinen Strich durch die Rechnung macht. Damit ist klar das Yuki ihr nicht wirklich in den kram passt.

Zurück