Zum Inhalt der Seite

*Pure*Square*Sugar*


Zeichner: Asuna-Narusegawa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.12.2007
Neueste Seite: 24.02.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 147
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 14.11.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 31.07.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 03.10.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 09.12.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 15.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 24.02.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 29.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von *Pure*Square*Sugar*! =D

Zuerst möchte ich euch sagen das ich diesen Manga zu Übungszwecken zeichne! Ich möchte meinen Zeichenstil ausarbeiten/ verbessern und lernen mit Story, Panel und Raster umzugehen. Es kann auch durchaus sein das der Stil sich ab und an etwas ändert! Also bitte nicht wundern. Deshalb lasst euch auch nicht von den ersten Seiten abschrecken! Die Zeichnungen werden nach und nach besser! XD Ich freue mich riesig über jedes Kommi insbesondere über Konstruktive Kritik!

Das sollte nur ein kleines Vorwort sein. =D

Kleine Einleitung in die Strory: Yuki ist 16 Jahre alt und in ihren Freund aus Kindertagen Tadeki'kun verliebt. Aber ist ihr das überhaupt bewusst? Als ob es nicht reicht, taucht auch noch ihr Stiefbruder Haruto auf und mischt ihre Gefühlswelt noch mehr auf. Zum Glück ist ihre beste Freundin Karen immer an ihrer Seite. Wird Yuki es schaffen Tadeki'kun ihre Gefühle zu offenbaren? Und was hat Haruto damit zu tun? ...

So genug des Vorwortes!

Nun viel Spaß beim Lesen von *Pure*Square*Sugar*!

eure Asuna


Welcher ist euer Lieblingschara?
Die Umfrage ist beendet


Zurück zur Dōjinshi-Galerie