Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke = ???




  • Naruto Uzumaki
    Alter:Am Amfang 12 später 15
    Charakter:mittlerweile ruhig und nachdenklich
    Besonderheiten:Kyuubi

    Naruto ist mittlerweile ruhiger als vorher. jede Kleinigkeit die er früher ignoriert hätte,
    bringt nun Kyuubi hervor.
    Das Sasuke, den er mittlerweile mehr als nur als ein Freund betrachtet, mit ihn den Spott einsteigt, hilft da nicht wirklich.
    Kann ihm jemand helfen?
  • Sasuke Uchiha
    Alter:erst 12 und später ebenfalls 15
    Charakter:ruhig, abweisend, unterkühlt
    Besonderheiten:Sharingan

    Sasuke ist im Grunde wie immer. Kühl und abweisend und nicht bereit seine Gefühle preis zu geben. Zwar tut er immer so, als würde Naruto ihn nur anpissen, aber im Grunde sorgt er sich um ihn.
    Wird er Gefühle zeigen, wenn er merkt, dass es zu spät sein könnte um Naruto zu retten?

Zurück