Zum Inhalt der Seite

Alien Vs Predator: Aliens Prelude




  • Chris Sterling
    Alter:26
    Geschlecht:weiblich
    Blutgruppe:AB
    Größe:172 cm
    Gewicht:55kg

    Bei einem schrecklichen Zwischenfall auf LV 378, verlor Chris ihre Eltern. Mit 8 jahren kamen sie und ihre Schwester in ein Heim das von Weyland-Yutani gefördert wurde. Mit 16 begann sie ihre Lehre bei der Weyland-Yutani Handelsmarine und seit sie 25 ist, hat sie das Komando über ein mittleren Handelsfrachter.
  • Rebecca Sterling
    Alter:19
    Geschlecht:weiblich
    Blutgruppe:B
    Größe:165 cm
    Geicht:50 kg

    Rebecca war noch ein Baby als sie ihre Eltern bei einem tötlichen Zwischenfall verlor. Ihre einzige Bezugsperson wurde ihre ältere Schwester Chris. Mit 16 hat sie ihre Ausbildung bei Weyland-Yutani Handelsmarine gemacht und arbeitet jetzt unter dem Komando ihrer Schwester.
  •  
    Robert Bacon
    Alter:29
    Geschlecht:männlich
    Blutgruppe:B
    Größe:187 cm
    Gewicht:85 kg

    Robert ist Chris' Verlobter. Kennengelernt haben sich die Beiden vor 3 Jahren, als sie das erste mal zusammen gearbeitet haben. Robert verlor seine Eltern bei einem schweren Verkehrsunfall und konnte damit Chris sehr gut verstehen.
  •  
    Amy Wong
    Alter:25
    Geschlecht:weiblich
    Blutgruppe:A
    Größe:164 cm
    Gewicht:49 kg

    Amy kommt aus eine armen Familie und versucht mit ihrem Job bei der Weyland-Yutani Handelsmarine ihre Familie zu ernähren. Sie und Chris kennen sich schon seit der Ausbildung. Das ist auch der Grund warum Amy unter dem Komando der jungen Kapitänin dient.
  •  
    Charles Siggins
    Alter:52
    Geschlecht:männlich
    Blutgruppe:unbekannt
    Größe:186
    Gewicht:110kg

    Charles ist ein sehr schweigsamer Mitarbeiter der Weyland-Yutani-Corporation. Sein Fachgebiet ist die Entwicklung von Biowaffen. Da er nicht sehr redseelig ist halten ihn viele für sehr arrogant.
  •  
    Lt. Eric Rutherfort
    Alter:31
    Geschlecht:männlich
    Blutgruppe:AB
    Größe:185 cm
    Gewicht:80kg

    Lt. Rutherfort ist der Truppführer, der Colonial-Marines die sich auf die Bekämpfung unbekannter Feinde spezialisiert hat. Er hat bereits an etlichen Einsätzen teilgenommen und dabei die Merkwürdigsten Wesen getroffen... und getötet.
  •  
    Pvt. Ben (Babyface) Mendel
    Alter:18
    Geschlecht:männlich
    Blutgruppe:0
    Größe:170
    Gewicht:70 kg

    Mendel ist frisch bei den Colonial-Marines eingestellt. Er kommt aus einem gutbürgerlichem Zuhause und Meldete sich freiwillig um die weiten des Weltalls zu erleben. Aufgrund seiner geringen Größe und sehr jugendlichen Erscheinung, wird er von seinen Kameraden nur Babyface genannt.


Zurück