Zum Inhalt der Seite

Shady past




  • Yon
    Alter:- unbekannt (18 geschätzt)
    Geburtstag:- unbekannt
    Haarfarbe:rot-braun
    Augenfarbe:grün
    (Name: Bedeutung):4 (vier)

    Daten:
    -keinerlei Aussagen beim Verhör
    -Herkunft unbekannt
    -Nationalität unbekannt
    -Anklagen wegen:
    Diebstahl, schwerer Körperverletzung, Randalismus, Mord
  • Akira Shichiro
    Alter:21
    Geburtstag:12.2.xx
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:grau

    Familienstand: LG (ledig)
    Erziehungsberechtigter
    seine Nichte, die seit dem Tod
    seiner Schwester bei ihm lebt.
    Beruf: Hauptkommissar
    Sprachen: japanisch, englisch, deutsch,
    französisch
  • Anique
    Alter:24
    Geburtstag:23.5. xx
    Haarfarbe:rot
    Augenfarbe:braun

    Anique war in Yons Kinheit seine einzige und scheinbar mütterliche Bezugsperson.
    Sie wurde von Bruce erschossen, als dieser sie verdächtigte, dass sie ihm Yon wegnehmen wolle.

    Familienstand: verh (verheiratet)
    Beruf: Großhandelskauffrau
    Sprachen: japanisch, englisch
  • Bruce M.
    Alter:ca. 30
    Geburtstag:- unbekannt
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Augenfarbe:grün-grau

    Bruce war in Geschäfte im Untergrund Japans verwickelt. Bei ihm wohnte Yon bis zu dem Tag an dem Anique, die eine oberlächliche Beziehung mit Bruce führte, erschossen wurde.
    Auch politisch gab es nach seinem Tod einen kurzen Tumult bis die Presse nach wenigen Tagen jegliche Presseartikel und Berichte einstellte.

    Familienstand: LG (ledig)
    Beruf: - unbekannt
    Sprachen: japanisch, englisch, italienisch

Zurück