Zum Inhalt der Seite

Totem Town


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2007
Neueste Seite: 04.12.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Horror, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Eine grosse Inspiration war mir der Film "Starship Troopers".
Aber keine Angst, es gibt keine Gewaltdarstellungen. Und ich meine auch nur die subtile Ironie und die Frage, wie viel Tier im Menschen ist und ob es gerechtfertigt ist, das er sich zum Herrn über andere Lebensformen macht...
Ich hoffe ihr haltet was von David Lynch und könnt was mit total abstrusen Geschichten anfangen... °U°
Was den Stil angeht: Ich habe sehr viel Spass an diesem Skizzenstil aus und ich wollte das an dieser Geschichte ein wenig ausleben... ^^


Viel Spass beim Lesen! XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie