Zum Inhalt der Seite

How to use Manga Studio Debut 3.0

Kapitel 3: Das Scribble und die Skizze Teil 2: Die Haare, von ryouChan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gloomily_glory
2011-01-16T19:34:09+00:00 16.01.2011 20:34
Hallo! Ich bin ja über glücklich, dass es hier einen Tutorial zu Manga Studio gibt \>o</
Aber iwie blick ich das alles nich so richtig.... also ich hab mir vor paar Tagen ne Test-Version "Manga Studio EX demo 4.0" runtergeladen und das stimmt iwie nich so ganz mit deiner Version überein Q.Q liegt das daran, dass ich nur ne Demo-Version habe? oder bin ich schlicht weg einfach zu doof dafür? xD Jeden Falls hab ich mit dem Programm echt probleme *heul*
xD
Ich hab mir deinen Tutorial auf alle Fälle mal zu meinen Favos gepackt und werd mir das ganze nochmal anschaun U_U
(...Wenn Photoshop doch bloß auch so massig Screentones hätte, wär ich echt glücklich!) T_T

liebe Grüße