Zum Inhalt der Seite

A Gal's Life


Zeichner: Rika   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2007
Neueste Seite: 14.11.2007
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shojo
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 14.11.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Beitrag zur Manga Magie VI. Gewonnen hab ich nichts, ist aber auch erst mein zweites Jahr, in dem ich bei Wettberwerben teilnehme. Und im Vergleich zum letzten Jahr hab ich mich sehr gesteigert. ^-^ Deswegen bin ich soweit auch zufrieden, auch wenn so einige Fehler drin sind, vor allem den Aufbau einer Geschichte muss ich noch üben.
Das Cover entstand ziemlich kurzfristig, weil ich lange keine Idee hatte - dementsprechend unsauber ist es auch, tut mir leid.^^"

Zum Inhalt:
Maria ist ein ganz normales westliches Mädchen - bis auf ihre Leidenschaft für Japan. Sie liebt japanische Gyarus und deren Lebensstil und versucht ihn zu übernehmen. Zusammen mit ihren Freundinnen hat sie einen Gals-Zirkel gegründet und widmet sich ganz ihrer Leidenschaft. Doch dabei vernachlässigt sie ungwollt die Schule und ihren Freund...

Ich liebe selbst Mode und die Gals-Kultur in Japan, dementsprechend lag so ein Thema nahe. :3
Ist kein großartiges Werk, aber ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen.^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie