Zum Inhalt der Seite

Hion




  • Awake Ruki
    Augenfarbe:Eisblau
    Haarfarbe:Violet
    Hion:Varaki
    Alter:14
    Waffe:Sturmklinge

    Awake ist eigentlich eher schüchtern gegenüber Mädchen die er noch nicht kennt,
    doch gegenüber Vasari ist das komischerweise nicht der Fall. Im Kampf nutzt er fast immer die Magie oder die Stärke seines Hion Varaki. Varaki ist mit seinen
    2.15m noch einer der Kleinsten, die Größte Hionart sind die Pesar mit bis zu 3m von der Schulter zum Boden gemessen. Das auffälligste an Awake ist seine Haarfarbe und -länge (An der Länge kann er nichts machen, schneidet er sie sich am Morgen ab sind sie spätestens am Abend wieder bis auf die selbe Länge nachgewachsen)
  •  
    Ikaru Bakirai
    Alter:8
    Augenfarbe:Rot
    Haarfarbe:Silbergrau
    Verwandte:Vasari (lebt), Asarie (lebt), Talu (tot), Eltern (tot)
    Hion:Sazaka

    Ikaru ist 8 Jahre alt, geht aber nicht zur Schule. Seine Kräfte sind noch sehr instabil, weshalb er sich oft vorschnell verwandelt. Asaka und Vasari trainieren ihn, damit er lernt seine Kräfte und die seines Hion Sazaka zu zügeln. Was Vasari allerdings nicht weiß ist, dass das Ausmaß seiner Kräfte viel größer ist als sie es je erwartet hätte. Auch was den verstorbenen Bruder Talu angeht weiß Ikaru einiges mehr als seine Schwester.
  • Talu Bakirai
    Alter:18
    Augenfarbe:Rot
    Haarfarbe:Weiß
    Hion:Riyu Sazaka
    Verwandte:Ikaru (lebt), Vasari (lebt), Asaka (lebt), Eltern (ermordet)

    Über Talu ist nur bekannt das er an dem Tag getötet wurde an dem sein jüngerer Bruder Ikaru gebohren wurde.
  •  
    Vasari Bakirai
    Alter:14
    Augenfarbe:Rot
    Haarfarbe:Blau
    Hion:Basure
    Verwandte:Ikaru(lebt),Asarie(lebt), Talu (tot), Mutter+Vater(tot)

    Vasari ist selbstbewusst und lässt sich von fast Niemanden reinreden. Ihr Hion heißt Basure ist 2.40m groß und beherrscht die Wassermagie. Vasari selber nutzt eher Flüche um Eindruck zu schinden. Ikaru der kleine Bruder von Vasari ist mit Vasaris Cousine Asaka der einzige lebende Verwandte. Doch später taucht ein weiterer Verwandter namens Talu wieder auf, Talu ist der totgeglaubte große Bruder von Vasari, nur weiß keiner wohin der 18jährige immer verschwindet.

Zurück