Zum Inhalt der Seite

+++ Baffling Blood +++


Zeichner: Nenie-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2007
Neueste Seite: 07.12.2007
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 07.12.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey Ho Leute,
also das ist mein erster Dojo, die meisten Seiten sind schon etwas alt, aber ich wollt sie trotzdem raufladen ^^

ZUR STORY:
Alles beginnt damit dass die 15-jährige Sam mit ihrer Mom Cathrin und ihrer kleinen Schwester Maggy vom sonnigen L.A.
ins regnerische London zieht. Für ein Mädchen wie Sam, deren beste Freunde Nagellack und Lippenstift heißen, ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Unverständlich und unwillig muss sie sich jedoch geschlagen geben und mit umziehen. Grund des Umzugs ist die "vermeintliche Trennung" der Eltern, doch es ist längst nicht alles so "normal" wie es scheint. Sam wird in ihrer Geschichte Leuten und Wesen begegnen die ihr Leben schlagartig verändern und ein Dasein, so wie du und ich es kennen, für sie nicht mehr möglich sein wird....

ZU DEN CHARAS:
Wer mich schon ein bisschen kennt, weiß dass ich manchen Charas, Namen von berühmten und mir sehr wichtigen Leuten gegeben hab. Vielleicht findets der ein oder andere heraus, würd mich total freuen und bin schon sehr gespannt. ^^

ZUM ZEICHENSTIL:
Ahm viele meiner Zeichnungen sind schon einige Zeit alt, doch ich wollte den Dojo trotzdem raufladen. Ich hoffe mal dass ihr nix dagegen hab, und auch wenn sich mein Zeichenstil ab und zu ändert, wenn auch nicht großartig aber ein bisschen. ^^°

ZU DEN "NICHT IMMER NETTEN" SPRÜCHEN:
Manchmal muss ich einfach was loswerden und das lass ich dann halt in meinem Dojo raus, hoffe ihr seit mir nicht bös. ^^
*verbeug*

RULEZ:
Lesn, Kommis machen wenn ihr wollt und das wichtigste:
F.U.N. haben. ^^

Also ich denke ich hab euch lang genug aufgehalten.
Legt los Leute. ^^

gLg eure Nenie-chan ^.~



Zurück zur Dōjinshi-Galerie