Zum Inhalt der Seite

Fullmetal Alchemist Dream another Dream


Zeichner: Sommer   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.11.2007
Neueste Seite: 19.11.2007
Abgebrochen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 08.11.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 19.11.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also,
ich presentiere euch mein erstes Doji ^^ Dabei wollte ich umbedingt mein lieblings Manga FMA kritzeln, mit einem paaring das ich mir im Insgeheimen wünsche XD Außerdem habe ich mir ein überraschendes Ende überlegt ^^ Bitte schreibt mir viele Kommentare und so .. ^^ Mich würde es auch freuen wenn es euch gefällt >_< Nun ja, schluss mit dem Gelaber, mir fällt eh nichtsmehr ein XD also, viel Spaß noch dabei !!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie