Zum Inhalt der Seite

Animexxlerische Anwendung von Photoshop 6.0 für Dummies

Kapitel 1: Scannen & Outlines, von Hisushi

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2007-11-30T08:51:19+00:00 30.11.2007 09:51
Ich glaube Helligkeit und Kontrast würde zu viel von den Graustufen wegnehmen. Häufig ist es zwar notwendig, aber ich sah schon im nächsten bild, dass die Outlines kaum noch zu sehen waren.

Wie dem auch sei. Ich finde es gut, dass du das Scannen ansprichst. Ich bin gerade auch dabei ein Scan-Tutorial zu erstellen und ich würde gerne deines in meinem Tutorial verlinken, weil du schon etwas erklärt hast, was bei mir später kommt, aber was vielleicht jetzt schon gebraucht wird.

Viele Grüße,
Lintu_SR