Zum Inhalt der Seite

A little lamb's Melody


Zeichner: Wollfisch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.10.2007
Neueste Seite: 03.03.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 48

Beschreibung
Hey Ho!

Nun mal ein Märchen.

So wie ich das sehe (bzw. plane) wird es ein Happy und ein Un-Happy End geben, Auswahl sozusagen ^-^

Ich bin sehr stolz auf den Satz: "Oh Mama, ein Fisch"! *Ohjeohje*

Zwischendurch musste ich den Scanner wechseln. Daher wirkt später das Blau etwas heller
(-._-.)'

Die Melodie, die das kleine Lamm spielt ist kein bekanntes Lied, ich wollte schließlich nicht gegen irgendwelche Copyrights verstoßen (das ist sie wieder, die ANGST *lach*) und ich hab mir daher einfach ein paar Noten notiert, die ich selbst aber NICHT AUSPROBIERT habe. Das heißt, es könnte sich unter Umständen und mit hoher Wahrscheinlichkeit FURCHTBAR anhören.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie