Zum Inhalt der Seite

Curse of destiny


Zeichner: Kinito   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.10.2007
Neueste Seite: 28.08.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 28.08.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Der gieskrämige Weisenjunge Darkim lernt eines Tages das freundliche kleine Dorfmädchen Felima kennen und da bricht der Krieg aus........

Diese Kurtzgeschichte ist zu einem WB 2005 entstanden. Eigentlich hätte man die Handlung, die ich hier auf 15 seiten quetschen musste besser in 30-40 Seiten erzählt.Aber das war halt die vorgabe. Ich musste Sprechblasen am PC neu lettern, da es ursprüglich nur von Hand geschreiben war und das sah sehr besch....eiden aus.
Das ganze ist eine Art Rückblende aus einer Storyidee für eine viiiiiel längere Geschichte die ich habe und auch ganz sicher irgendwann mal zu Papier bringe. viel Spass beim lesen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie