Zum Inhalt der Seite

Conny's Comedy Corner


Zeichner: Conny_Chiwa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.10.2007
Neueste Seite: 20.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 3

Beschreibung
Dies ist eine Sammlung diverser kurzer Witz-Dojis die mir im Verlauf der Jahre so eingefallen sind und deren Ziel es ist, die verschiedensten Serien, Themen und Mangas genüsslich durch den Kakao zu ziehen.
Da ich nicht sehr viel Zeit zur Verfügung hab, kann ich nur sporadisch mal was zu dieser Doji-Sammlung beitragen. Aber die Ideen sind in meinem Kopf gelagert. ^___^

Ausserdem möcht ich betonen, dass ich keines Falls die Absicht hege, mit diesen Witzen irgend ne Serie zu diffarmieren oder Fans wütend zu machen.

Das Cover ist übrigens nur provisorisch !!

Es folgen ein paar kurze (mehr oder weniger ^^'') Kommentare
zu jeder Serie:




PRISM BREAK
***********

Dieser Witz hat mir beim Angucken von "Prison Break" wie ein Blitz in meine Gedanken eingeschlagen. Und ich musste ihn unbedingt sofort zu Papier bringen. Entschuldigt daher die sehr sehr schlampige und unprofessionelle Ausführung. Der Gag steht hier im Vordergrund und nicht die zeichnerische Perfektion.
Fans und Kenner der Serie: Kommt mir bloss nicht mit Bemerkungen wie: "Der hatte aber ne andere Waffe/Kleidung." Oder: "Das sieht in der Serie aber ganz anders aus" etc. Ich hab mich nicht so ans Original und die Details gehalten.
Ach ja... Die Kerle sind übrigens absichtlich doof gezeichnet. Ist schliesslich 'n Witz-Doji. ^^

Das Wort "Prism" heisst Prisma, und bezeichnet soviel ich weiss das Farbspektrum des Regenbogens... oder so ähnlich. Passend, oder ? *gaaaaaanz breit grins*




DER DO JINSHI CODE
******************

Diesen Doji hatte ich mal als Fanart. Aber ich habs aus meiner Galerie aussortiert, weils hier hin viel besser passt.

Mit diesem Jux-Doji möchte ich niemandem zu nahe treten. Ich wollte lediglich den Film/das Buch und den ganzen Rummel um diese Da Vinci Code Sache veralbern. Also nehmt's nicht allzu ernst. Es war einfach ein Joke, der sich mir förmlich aufgedrängt hat !

Um den Gag zu begreifen, sollte man übrigens den Film gesehen, oder das Buch gelesen haben. Ansonsten kann man weder mit den Personen, noch den Begriffen was anfangen.

Ach ja. Noch was. Die Computercoloration ist Marke "Oberbillig"... Sie ist nur mit nem primitiven Programm und per Maus erstellt. Und es ist erst meine zweite Compi-Colo überhaupt. Also seid gnädig...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie