Zum Inhalt der Seite

School Romance


Zeichner: catayane   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.10.2007
Neueste Seite: 12.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 12.10.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Juhu!!! Endlich da!!! Also, dieser Doujin ist in den Sommerferien in England entstanden (zumindest die Story). Der ist eine Zusammenarbeit von no_name und mir. Jetzt kommt erstmal der Prolog, die restlichen Kapitel kommen noch nach. (Auch wenn wir in der gleichen Stad wohnen, sehen wir uns leider nicht so oft wie wir wollen -.-;) Aber es kommt definitv noch Nachschub!!
Also, es geht um Sayuki (die sieht man im Prolog nur mit dem Rücken) und ihre große Liebe ^^
Ich hoffe mal, die Story kommt an!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie