Zum Inhalt der Seite

Sinless

Kapitel 5: 4.) Confidence, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Kleinansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArtDagz
2006-05-04T16:37:19+00:00 04.05.2006 18:37
jetzt erkennt man auch, dass das ein mädel und zwei Jungen sind XD
ich mag di Rasterung *nick* und was verhunzte Rasterungen angeht, da bin ich eher so jemand, der das mal locker ausm Handgelenk hinbekommt *schmier*...
whatever... ^^°
du suchst immernoch namen?? Oo
erm..
die Jungs:
Joel und Kero
und das Mädel:
Aki
...
naja... >__> sind net so besonders toll aber so gut bin ich in sowas net *nod*
Von:  CriD
2006-05-04T06:17:41+00:00 04.05.2006 08:17
*narf*
bei der seite habe ich mal wieder gesehen, was beim Abschattieren alles schief gehen kann...
ich stand kurz vor nem nervenzusammenbruch... *hat immer auf den falschen layern gearbeitet und dadurch häufig, das was sie schon hatte wieder zerstört*

nichts desto trotz mag ich die seite...
die drei komparsen sind immer noch unbetitelt... namensvorschläge werden also immer noch angenommen...

es handelt sich im übrigen um zwei jungens und nur ein mädel (das langhaarige wesen ist auch ein männchen)

*winkz*
dat sinless