Zum Inhalt der Seite

A lot of funny storys



Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2008-02-05T16:47:58+00:00 05.02.2008 17:47
Also die kleinen Geschichten find ich schonmal lustig xD
Nur erkennt man bei manchen kleinen Zeichnungen nicht genug. also würd ich ab und zu größer zeichnen und mehr Seiten in Kauf nehmen xD oder anders strukturieren.
anfangs hab ich auch nich erkannt, dass rapunzel ein Junge sein soll *g*
Naja, die Zeichnungen an sich find ich wirklich gut und auch mit Bleistift zu colorieren wär okay, aber um es ein bisschen überischtlciher zu machen wären doch schwarze outlines mit einem fineliner zb nich schlecht oder? Ich hoffe es kommen noch einige mehr Seiten hinzu ^^
ahja.. ich bin auch von dem "kommis for everything" gekommen.. im geg. zu anderen zirkeln in der hinsicht läuft der find ich gut ^^
Lg
Von:  Shana_the_Deathberry
2007-12-14T22:51:20+00:00 14.12.2007 23:51
^^ hi !

tja, so ein zirkel bringts...*sich DerVollmondwaechter anschließ*

also,
ich finde deine geschichten wirklich witzig >///< *wegrofl*
besonders gut finde ich die idee von rapunzel als mann XDDD

wenn man sich die seiten so mal ansieht, merkt man auf jeden fall dass du Fortschritte machst. Ich gebe DerVollmandwaechter Recht, dass es angenehmer ist dojis zu lesen, die mehr Kontraste aufweisen.
^^ Ich finde aber auch dass dir das bei der letzten Seite bereits viel besser gelungen ist >////< Dadurch erweckt das Ganze mehr Interesse.
Begrüßen würde ich auch weiterhin die Verwendung eines Lineals...das machst du meisens, aber manchmal eben auch nicht. ^o^

oki, ich werde deinen doji weiter beobachten >///< !
Von:  Grip
2007-11-25T18:40:32+00:00 25.11.2007 19:40
Aloha!
Hab deinen Doujinshi im Forum von diesem Kommi zirkel gesehen und dachte mir, dass du einfach ein paar Anmerkungen brauchst.
Ansich eine wirklcih lustige Idee das mit dem Rapunzelchen ^^ Deine zeichenkünste sind zwar noch nicht ganz ausgewachsen, aber auf dem Besten wege dort hin, wenn du weiter fleißig übst!!!
Es gibt aber leider auch unangenehme sachen die ich dir über deinen DJ mitteilen möchte. Das erste ist einfach, dass du net für jede Seite ein neues kapitel anfangen musst. Sie wie ich das sehe hängen die Seiten ja auch zusammen. Also von daher ließt es sich auch viel schöner, wenn du alles in ein kapitel packst.
Das zweite was ich dir sagen möchte ist eigentlich nicht wirklihc soo wichtig, denn es kommt immer darauf an wie der zeichner es sieht. Also ich finde Doujinshis die getuscht sind oder einfahc mit fineliner nachgezogen sind schöner und auch angenehmer zu lesen, weil alles dann net soo schwach ist. Aber kommt ja darauf an, wie du es siehst.

Ansonsten guck ich mal weiter wenn es mehr seiten gibt!

Gruß,
Waechter
Von:  Dudisliebling
2007-11-24T12:30:44+00:00 24.11.2007 13:30
echt ein super süßer dôji^^
Von:  rutila-luu
2007-11-22T14:56:33+00:00 22.11.2007 15:56
*gg* süße idee und die zeichnungen sidn auch nicht schlecht aber vllt kannst du sie ein wenig größer zeichnen den kann ma sie noch besser erkenn ;)
besonders cuul sind die gesichter mit den augen ----> Oo XDD find ich sehr lustich *grin*
lg anju
Von:  Kumamoto
2007-11-10T17:08:13+00:00 10.11.2007 18:08
SeiteXDDDDDDDDDDD
zum schießen!!!
deide ideeeeen sind sowas von geeeiiilll
am besten finde ich das mit sasukes verkleidung xDD
Von: abgemeldet
2007-11-06T22:11:41+00:00 06.11.2007 23:11
witzig witzig^^
*douji zu favos nehm*
Von: abgemeldet
2007-11-06T22:10:13+00:00 06.11.2007 23:10
Seite*lol*
wie geil!
*rofl*
sasuke als fee (oder so?)
echt geil!^^
hihi
Von: abgemeldet
2007-11-06T22:08:56+00:00 06.11.2007 23:08
SeiteXD
wie süß^^
wollen sich alle beide net die haare bzw. das fell schneiden lassen^^
Von: abgemeldet
2007-11-06T22:08:04+00:00 06.11.2007 23:08
SeiteXD
*lol*
rapunzel als kerl!
*rofl*
der arme prinz guckt jetzt aber ziemlich doof aus der wäsche^^