Zum Inhalt der Seite

Hanamichi


Zeichner: Madangel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.10.2007
Neueste Seite: 01.10.2007
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shojo
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 01.10.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hana ist eine junge aufstrebende Designerin, die mit ihrer Mode gegen die Schönheitsideale der Modewelt vorzugehen.

Diesen Doji habe ich im Juni für meine Facharbeit in Kunst gezeichnet und da mir für den Comic nicht so viel Platz gegeben wurde, musste ich die Gecshichte auf 6 Seiten erzählen, wobei ich noch keine Erfahrung mit Kurzgeschichten hab. Bitte seid deswegen nachsichtig mit mir! Das Cover habe ich nachträglich für die MangaMania 2007 gezeichnet, sodass sich Cover vom tatsächlichen Comic stilistisch etwas unterscheiden^^°
Ich wünsche euch viel Spaß!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie