Zum Inhalt der Seite

Amazonenkönigin



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-31T18:29:00+00:00 31.01.2008 19:29
Ich muss sagen, dass das für den Anfang gar nicht mal so schlecht ist^^! Deine Charaktere haben ein tolles Design und du hast einen wirklich großen Einfallsreichtum, was Frisuren betrifft ;)
Allerdings muss du aber noch an den Proportionen arbeiten, aber das wird schon noch! Desweiteren ist mir bei deinem Titelbild aufgefallen, das alles Körper bis auf den des Hauptcharakters nicht gezeichnet worden sind oO
Das sieht ein bisschen komisch aus, wenn die Köpfe in der Luft herumschweben. Ein anderer Punkt sind deine Hintergründe: Du hast sie zwar mit Bleistift vorskizziert, aber dann nicht weiter bearbeitet!