Zum Inhalt der Seite

Kaioshins auf Abwegen


Zeichner: yamina-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.09.2007
Neueste Seite: 28.09.2007
Pausiert
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Die Mitglielder des Kaioshin zirkels haben vor längerer Zeit begonnen, ein RPG zu machen ^^ Und vor fast ebensolanger Zeit habe ich gesagt, ich würde versuchen, aus der Grundstory einen Manga zu machen ^^ (Einfach zum Üben, und weil nicht alle mitgemacht haben)
Inzwischen hab ich beschlossen, den Teil der schon gezeichnet ist, hochzuladen.
(Ich weis, das die Zeichnungen nicht perfeckt sind, aber nur durch Übung wird man ebsser, nicht wahr? Außerdem sind sie schon über ein halbes Jahr alt.)

Ich bitte das Schriftproblem zu entschuldigen! u_u'


Zurück zur Dōjinshi-Galerie