Zum Inhalt der Seite

Because I love you




  •  
    Tamara
    Alter::20 Jahre
    Größe::1,61
    Haarfarbe::dunkel blond
    Charakter::naiv, heult leicht, bei Typen schüchtern
    Hobbys::tanzen, shoppen, Musik hören, malen,....

    Tamara leidet sehr darunter, das ihre große Liebe Robin umgezogen ist, bevor sie ihm ihre Liebe gestehen konnte. Sie ist ziemlich naiv und denkt, das sie ihn vielleicht mal wieder sieht, weil man beim Gogo Tanzen viel herum kommt. ^-^
  •  
    Robin
    Alter::21 Jahre
    Größe::1,63
    Haarfarbe::dunkel braun
    Charakter::schüchtern bei Mädchen, bißchen kindisch
    Hobbys::im Internet surfen, Musik hören

    Robin ist in Tamara verliebt. Hat sich aber nie getraut, den ersten Schritt zu machen.
    Er ist in eine andere Stadt gezogen und damit hat sich die Sache vorerst erledigt. ^^*
  •  
    Kendra
    Alter::20 Jahre
    Größe::1,59
    Haarfarbe::schwarz-pink
    Charakter::ziemlich direkt, hilfsbereit, alles andere als schüchtern ^^*
    Hobbys::shoppen, Fußball, Musik hören,..... ^-^

    Kendra ist Tamaras beste Freundin.

Zurück